EVENTBESTATTUNG - individuelle Verabschiedungen

 
Eventbestattung – außergewöhnliche Verabschiedungen für außergewöhnliche Menschen. Neue und moderne Verabschiedungen an außergewöhnlichen Orten.
Der Abschied und die Erinnerung an den letzten gemeinsamen Weg soll mit positiven Gefühlen, schönen Erinnerungen und unvergesslichen Bildern verknüpft sein.

Harry Blümel

Durch viel Empathie und Feingefühl gelingt es Harry Blümel die Trauerrede bei der Verabschiedung vom Sarg oder von der Urne persönlich und einmalig zu gestalten. Seine angenehme Stimme und seine empathische und seriöse Art, mit welcher er die richtigen Worte mit Musik und Stille in Einklang bringt, wird sehr geschätzt. Die Kombination aus einer würdevollen und individuellen Trauerrede und Live-Musik ist einzigartig.
Harry Blümel ist auch als gefühlvoller Sänger bekannt und gibt jeder Abschiedsfeier eine besondere, ganz persönliche Note. Er begleitet die Verabschiedung vom SargUrnenverabschiedung im Allianz-Stadion, Urnenbeisetzung am Friedhof und Urnenbeisetzung auf der Donau und im Wald der Ewigkeit.

Brigitte Zadrobilek

Mag. Brigitte Zadrobilek, MBA  ist seit 2016 als Trauerrednerin Teil unseres Teams. Durch ihre langjährige Expertise als systemischer Stresscoach und Expertin für Gesundheitsförderung versteht sie es, sehr einfühlsam,  liebevoll und persönlich auf Menschen zuzugehen und die Verabschiedungen  individuell, würdevoll und mit positiven Erinnerungen zu gestalten.
Brigitte Zadrobilek steht Ihnen für Verabschiedungen vom Sarg in den Aufbahrungshallen in Wien und Umgebung und Urnenbeisetzungen am Friedhof oder in der Natur (Naturbestattung) professionell zur Seite. Auch für ganz individuelle und spezielle Verabschiedungen, wie beispielsweise Tauchverabschiedungen unter Wasser und internationale Verabschiedungen in englischer Sprache ist sie die richtige Ansprechperson.


Haben Sie eine Frage an uns?

@
Rückruf anfordern

Wir rufen Sie gerne zurück.