Abschied mit Live-Musik

Musik kann viele Gefühle hervorrufen. Musik bewirkt, dass wir uns an bestimmte Ereignisse in unserem Leben erinnern. Speziell wenn wir Abschied von einem geliebten Menschen - einen wichtigen Teil unseres Lebens nehmen müssen. Hier ist es umso wichtiger sich an die schönen Momente im Leben zu erinnern und an diesen festzuhalten. Erinnerungen halten fest, was man nie loslassen möchte. 
 
Harry Blümel, Teammitglied der Eventbestattung steht für eindrucksvolle Reden und außergewöhnlichen Gesang. Er findet für die Trauerrede die passenden Worte und mit seiner angenehmen und ausdrucksstarken Stimme verleiht er jeder Trauerfeier die Einzigartigkeit und Individualität, so wie auch die/der Verstorbene selbst war. Viel Gefühl für die Menschen und die Situation zeichnet ihn als Sänger für Trauerfeiern aus. Bei Eventbestattungen schätzen unsere Kunden die von Harry Blümel "live" gesungenen romantischen Lieder im Stil von Elvis Presley, Frank Sinatra oder Leonard Cohen, aber auch "Amoi seng ma uns wieder!" von Andreas Gabalier.

 

Rückruf anfordern

Wir rufen Sie gerne zurück.